Qualitäts- und Umweltpolitik

Unsere Vision...

…basiert auf unseren Grundüberzeugungen und Werten:

  • Wir glauben an die Entwicklung aller Mitarbeiter, die den gleichen Wunsch zeigen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln
  • Wir glauben an die Belohnung harter Arbeit, Loyalität und großartiger Leistung
  • Wir schätzen Unternehmenswachstum als eine Möglichkeit, allen Mitarbeitern eine Chance auf persönliche Weiterentwicklung zu bieten
  • Wir glauben, dass jeder Kunde unabhängig von seiner Größe oder Bedeutung fair und mit dem gleichen Serviceniveau behandelt werden sollte
  • Wir glauben, dass das Unternehmen auf natürliche Weise wachsen und gedeihen wird, wenn wir die
  • Erwartungen unserer Kunden übertreffen können
  • Wir legen Wert auf Kundenfeedback und Bewertungen. Sie sind unser Maßstab dafür, „zufriedene Kunden“ zu haben.
  • Wir glauben, dass wir unsere Vision nur verwirklichen können, wenn wir über die solide Grundlage eines exzellenten Cash-Managements verfügen
  • Wir kümmern uns um die kleinen Dinge – der Teufel steckt im Detail. Wir legen Wert darauf, die Details gleich beim ersten Mal richtig zu machen
  • Wir glauben daran, dass jeder die Verantwortung übernimmt, kontinuierlich danach zu streben, sein Bestes zu geben
  • Wir glauben, dass jedes Brett wichtig ist – der Test „Würde ich dieses Brett in meinem Garten haben wollen?“
  • Wir schätzen die Sicherheitsvorteile unserer Produkte und wie sie dazu beitragen, Unfälle zu vermeiden und Menschen zu schützen

Unser Ziel ist...

…angetrieben von unseren Grundüberzeugungen und Werten:

  • „Wir liefern Terrassen- und Verkleidungsprodukte, die das Leben im Freien auf nachhaltige und sichere Weise verbessern und bieten gleichzeitig einen hervorragenden Service, der stets freundlich, hilfsbereit und ehrlich ist.“

Auf Mission ist...

…dass wir innerhalb von zehn Jahren zu einer weltweiten Unternehmensgruppe werden, die für Qualität, Service und Innovation steht und einen Umsatz von mehr als 20 Millionen Pfund erwirtschaften wird.

Um sicherzustellen, dass wir unsere Mission erreichen und unsere Vision verwirklichen, werden wir:

  • Den Qualitätsanforderungen unserer Kunden konsequent gerecht werden; Jedes Board ist uns wichtig
  • Seien Sie sich darüber im Klaren, dass erstklassiger Service und pünktliche Lieferungen für unsere Kunden genauso wichtig sind wie die Qualität der Produkte
  • Wir arbeiten kontinuierlich daran, alles, was wir tun, zu verbessern, damit unsere Produkte und Lieferungen die Erwartungen unserer Kunden und anderer interessierter Stakeholder erfüllen oder übertreffen, und streben nach branchenführender Kundenzufriedenheit
  • Schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter voll und ganz dafür einsetzt, höchste Produktqualitäts- und Servicestandards zu liefern, indem Sie sicherstellen, dass er über die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen verfügt, um seine Aufgaben sicher und kompetent auszuführen
  • Nutzen Sie ISO 9001 und ISO 14001 als Grundlage zur Verbesserung unserer
  • Geschäftsentscheidungsprozesse und unterstützen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung
  • Halten Sie die geltenden Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltgesetze sowie andere geltende Anforderungen ein
  • Wir engagieren uns für den Schutz der Umwelt, die Vermeidung von Umweltverschmutzung und arbeiten daran, unsere Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern
  • Beziehen Sie unser Holz aus nachhaltigen Ressourcen und behalten Sie die Zertifizierung nach FSC® und PEFC™ bei
  • Festlegung, Kommunikation und Überwachung von Zielen zur Verbesserung der Qualität und Umweltleistung
  • Seien Sie offen über unsere Umweltaktivitäten und stellen Sie den Stakeholdern gegebenenfalls Informationen zu Qualitäts- und Umweltthemen zur Verfügung
  • Identifizieren und verwalten Sie Risiken im Zusammenhang mit unseren Geschäftsaktivitäten, der Kundenzufriedenheit und der Umwelt und stellen Sie sicher, dass diese Risiken berücksichtigt werden, wenn sich Änderungen an Geschäftsaktivitäten, Kunden- und Regulierungsanforderungen ergeben
  • Überprüfen Sie diese Richtlinie regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie weiterhin unsere Vision und Mission ergänzt

Mike Nicholson
Geschäftsführer
12th June 2023